Zurück zum Produkt
Philips Hue Play Gradient Lightstrip 65"
180,46 EUR

Philips Hue Play Gradient Lightstrip 65"

Frage zu Play Gradient Lightstrip 65" - 475794

avatar
Litoon

vor 2 Jahren

Ich wollte diesen Artikel bestellen, da ich eine einfache Frage hatte. Ich benutze oft interne TV-Anwendungen, Netflix, Disney + etc. Wie kann ich das Led-Band synchronisieren. Ich habe bereits eine Bridge im Haus. Der Fernseher ist ein Samsung QE65Q60AA.

Avatar
avatar
Litoon

vor 2 Jahren

Ich habe mich gefragt, ob es mit den internen Anwendungen des Fernsehers funktioniert, da das Videosignal nicht über ein HDMI-Kabel übertragen wird. Ich habe tatsächlich an die Box gedacht, um die Swisscom-Box zu benutzen. Danke im Voraus für deine Erläuterungen.

avatar
Maude Comte

vor 2 Jahren

Um deine Beleuchtung mit dem Fernseher synchronisieren zu können, benötigst du laut der Website der Marke diese Box.

Philips Hue Play HDMI Sync Box