Zurück zum Produkt
Philips Hue Being Basis BT (2400 lm)
145,67

Philips Hue Being Basis BT

2400 lm

Frage zu Being Basis BT - 423642

avatar
Mattse69

vor 3 Jahren

Was hat es mit der Energiedeklaration 20 & 21 auf sich? Vor her ein A+ nun ein F?! LG

Avatar
avatar
gschwinds

vor 3 Jahren

Es gibt eine Energieeffizienzverordnung und Deklaration die bis 2020 gültig war.
Es gibt eine Energieeffizienzverordnung und Deklaration die ab 2021 gültig ist.

Da sich einiges geändert hat bei der Bedeutung der einzelnen Klassen, einige ganz gestrichen wurde (alles mit den +) und die Einstufungen sich geändert haben, könnte man nun den Eindruck bekommt das Geräte massiv schlechter wurden. Dem

ist aber nicht so.

www.heise.de/news/Neues-Energieeffizienzlabel-fuer-Displays-...
www.melectronics.ch/de/cp/neue_energielabels