Laufband

6 Diskussionen in Laufband

Diskussion starten
    Anonymous vor einem Monat in Laufband

Stecker

Hallo Ich interessiere mich für ein Laufband am Schreibtisch. Oft kommt in den Bewertungen auf, dass die Bänder kein Schweizer Stecker haben. Komme ich um das Problem nicht rum oder gibt es Laufbänder die schon einen Schweizer Stecker haben.

0

jdegraaf vor 4 Jahren in Laufband

Fehlercode E4

Erstmaliger Anschluss eines Horizon-Laufbands Fehlercode E4. Was kann ich tun?

4

patricksalzmann vor 10 Monaten in Laufband

Suche leises Walkingpad ohne lüfter

Hey, suche für mein Bürojob ein laufband... Es sollte leise sein und vorzugsweise ohne lüfter. ( Brushlessmotoren sind generell leiser, soweit ich weiss... Empfehlungen?

1

DinoFanti vor einem Jahr in Laufband

Laufband in Altbauwohnung

Wir sind auf der Suche nach einem Laufband, welches wir in unserer Mietwohnung verwenden können. Da es sich um eine eher ringhörige Wohnung handelt, muss das Laufband die Schritte beim Joggen gut abfedern. Kennt sich da jemand aus und weiss ein ruhiges Laufband? Vielen Dank.

3

andreas_sieber vor 3 Jahren in Laufband

Leises Laufband für Home Office

Ich bin auf der Suche nach ein Laufband, welches ich im Home Office verwenden kann. Habe mir den KINGSMITH Laufband WalkingPad A1 Pro gekauft, jedoch ist das Gerät deutlich zu laut um konzentriert arbeiten zu können. Welche Alternativen gibt es? Vielen Dank. Gruss Andreas

1

Lerkes vor 6 Jahren in Laufband

Arbeitslaufband (Stehtisch)

Gibt es ein Luafband im Sortiment welches gut zum Platzieren unter einem Stehtisch ist? Ich möchte gerne während dem arbeiten mich Bewegen und habe schon einige Erfolgsstories in dem Bereich gelesen. (1-2km/h Spazieren wärend dem Arbeiten) Falls nein, könnte man so eins aufnehmen? Habe Sonst noch keins gefunden bei Schweizer Anbietern.

0

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Laufband
StartenDiskussion starten