Zurück zum Produkt
Siemens SK26E222EU
469,–

Siemens SK26E222EU

Frage zu SK26E222EU - 412594

avatar
nuclearcity

vor 3 Jahren

1. Der Lieferumfang ist mir nicht klar. Es braucht ja Zu- und Abwasser: Ist im Lieferumfang entsprechendes Material wie Schläuche etc. dabei? 2. Wie wird das Wasser zugeleitet? Habe einen Wasserhahn mit Spülbecken in der Küche. Wie habt ihr das bei euch gelöst? 3. Ist dies lediglich optionales Zubehör oder zwingend notwendig? https://www.galaxus.ch/de/s2/product/siemens-sz72010-schlauchverlaengerung-zu-und-ablauf-geschirrspueler-zubehoer-6153552

Avatar
avatar
Fabian Müller

vor 3 Jahren

Gemäss der Herstellerseite sind die notwendigen Zu- und Abwasserschläuche bereits inkludiert.
Länge Zulauf: 165 cm
Länge Ablauf: 215 cm
Sollte dein Wasserhahn über ein Gewinde verfügen, kann der Zulauf in der Regel direkt angeschlossen werden. Bei uns Zuhause hat es zB. unter dem Waschbecken noch einen zusätzlichen Wasserhahn, welchen wir für diesen Zweck verwenden.
Das von dir erwähnte Zubehör

ist daher nur optional und zur Verlängerung der bestehenden Schläuche gedacht.