Zurück zum Produkt
Neato Botvac D7 Connected

Neato Botvac D7 Connected

Frage zu Botvac D7 Connected - 237083

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Diese Produkt kommt nur mit eine EU und UK Steckdose Adaptor, aber kein Schweize.... Eine Adapter für CH Steckdose von Digitec würde eine schöne Idee sein... Als ich habe mein Staubsauger bekommen aber kann es noch nicht benutzen!

Avatar
avatar

Bitte melde dich diesbezüglich direkt bei unserem Kundendienst, damit dein Anliegen geprüft werden kann. Weitere Infos und unsere Kontaktdaten findest du hier: helpcenter.digitec.ch/hc/de

avatar
dany2828

vor 4 Jahren

Gleiche Situation hier. Heute angekommen, aber keine Möglichkeit das Gerät ordnungsgemäss einzustecken. Habe Garantiefall erfasst (DOA). Und jetzt steht dort, ich soll das Gerät deswegen einschicken? Schaut das noch jemand an oder wartet Galaxus jetzt, bis das Gerät wieder zurück ist? Wäre es nicht einfacher und kundenfreundlicher, wenn Galaxus einfach das fehlende Kabel nachliefert? z.B. [Roline Notebook

Netzkabel Schweiz T12 auf C5 - ab 10 Stk. (1.80m, Anschlusskabel)](https://www.galaxus.ch/de/s1/product/roline-notebook-netzkabel-schweiz-t12-auf-c5-ab-10-stk-180m-anschlusskabel-stromkabel-12364030?tagIds=77-532)