Zurück zum Produkt
Severin RKS 8831 (108 l)
299,99

Severin RKS 8831

108 l

Frage zu RKS 8831 - 396889

avatar
H3dg3h0g

vor 3 Jahren

Eignet sich der Kühlschrank für ins Wohnzimmer oder ist er zu laut?

Avatar
avatar
patrick.frei83

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

würde sagen eher ja. also er eignet sich. aber kommt halt auf die empfindlichkeit an. haben ihn im esszimmer, meistens nehmen wir ihn nicht wahr. manchmal surrt er aber schon rum und macht komische geräusche. meistens aber nicht. haben nicht abschliessen herausgekriegt was der grund ist, dass er manchmal surrt. könnte daran liegen das er manchmal verrutscht und dann zu nah an der wand positioniert

ist 😊
avatar
spitz

vor 3 Jahren

Ich hab ihn in einem einsamen Haus im Wald, extrem ruhig dort. Wenn ich daneben stil sitze, höre ich ein leises Surren, wenn er kühlt. Weit weniger laut, als das Knistern des Feuers im Kamin.