Zurück zum Produkt
Roborock S6 Pure

Roborock S6 Pure

Frage zu S6 Pure - 432527

avatar
freezu

vor 2 Jahren

Guten Tag Hat jemand Erfahrung mit dem Roboroc S6 oder S7 auf einem geölten, gebürsteten (Struktur sicht- und spürbar), Parkettboden? Wird der Boden durch die Bürsten abgestumpft oder sind die Bürsten genug weich damit der Boden keinen Schaden nimmt? Und hat jemand Erfahrung betreffend Kratzern im Parkett falls etwas unten am Gerät hängen bleibt und mitgeschleift wird?

Avatar
avatar
Stardustone

vor 2 Jahren

Ich besitze den Roborock S6 MaxV, er erkennt mit der Kamera auch herumstehende Objekte. Ich würde diesen empfehlen. Die Bürsten sind so derart superweich, die können gar nichts zerkratzen.

Roborock S6 MaxV

Die Navigation ist mit Hilfe der Kameras noch genauer als mit Laser und Sensoren.