Zurück zum Produkt
Aarke Carbonator 3
163,– EUR

Aarke Carbonator 3

Frage zu Carbonator 3 - 387497

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Habe den aarke Carbonator 3 steel vor wenigen Tagen in der Verpackung Carbonator 3 erhalten. Unten am Gerät und auf der Verpackung steht die HerstellerNr. AA01 und nicht AAC3 wie in der Beschreibung. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Avatar
avatar
f.howald

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Wenn das Endstück des Hebels sowie die lange Düse aus Edelstahl ist, dann ist es ein Carbonator 3. Wenn es Plastik ist, ist es ein Carbonator 2. Welcher steht hinter diesem Artikel?

avatar
Anonymous

vor 2 Monaten

Wo holt ihr eure Gasflaschen bzw. wohin bringt ihr die leeren Flaschen? Und wie lange hält euch eine Gasflasche? Schon mal vielen Dank für die Unterstützung!

avatar
Chnuebli

vor 3 Jahren

Guten Tag, haben Sie mattschwarz oder glanzschwarz bekommen? Den Carbonator 3 gibt es nämlich in diesen Ausführungen wobei auf dem Foto glanz ist. Ich wollte keine böse Überraschung erleben.

avatar
stefan.groth

vor 3 Jahren

Habe diesen Carbonator 3 auch letzte Woche erhalten. Es würde mir nie in den Sinn kommen, die Hersteller Nr. zu kontrollieren. Sucht da jemand ein Problem wo keins ist?
Das Teil sieht super aus ist hochwertig verarbeitet und funktioniert perfekt. Ich würde es sofort wieder kaufen.