Zurück zum Produkt
Stadler Form Oskar big (100 m², 32 W)
218,– EUR

Stadler Form Oskar big

100 m², 32 W

Frage zu Oskar big - 435463

avatar
simon790

vor 2 Jahren

Habe eine Frage an die anderen Besitzer. Bei meinem Gerät (Oskar big) ist immer ein ziemlich störender pulsierender Elektro-Brumm zu hören der auf der tiefsten Stufe sogar um einiges lauter ist als die Windgeräusche selbst. Ist das bei euch auch so oder könnte e sich um einen Defekt handeln? Ich habe auch einen kleineren Philips Luftbefeuchter. Bei dem tritt dieses Geräusch nicht auf.

Avatar
avatar
bboga

vor 2 Jahren

JA, das Brummen ist bei mir auch zu hören.

avatar
sweetbag

vor 2 Jahren

Meine laufen völlig geräuschlos.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Bei mir sind die zwei untere Stufen kann hörbar, und das für beide Oskar Bigs die ich habe. Ein Ventilator drin sollte beschädigt oder einfach ein bisschen schief sein.