Zurück zum Produkt
Roborock S5 Max (Saugwischroboter)

Roborock S5 Max

Saugwischroboter

Frage zu S5 Max - 239216

avatar
nugatory

vor 4 Jahren

Hallo. Berichten zufolge wurde der Roborock S5 Max überarbeitet und sollte seit Januar auch, wie der S6, mit Bumper im Laserturm ausgeliefert werden. Daher meine Frage: Ist der hier angebotene S5 Max der alte mit starrem Turm oder der überarbeitete mit Bumper?

Avatar
avatar
sandro21000

vor 3 Jahren

wie sieht es aus der S5 max, mit Bumper im Laserturm ausgestattet

avatar
Gromith

vor 3 Jahren

Habe Heute meinen erhalten mit Bumper. Scheint wohl eher Glück zu sein welchen man bekommt.

avatar
ReneSchulz

vor 3 Jahren

Dies ist nicht korrekt! Habe den S5Max (weiss) im Oktober 2020 gekauft und den mit starrem Bumper erhalten!

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

der überarbeitete