Zurück zum Produkt
Roborock S5 Max (Saugwischroboter)

Roborock S5 Max

Saugwischroboter

Frage zu S5 Max - 383022

avatar
1sarahbuehler

vor 3 Jahren

Hallo! Ich habe zwei Fragen zum Roborock S5 Max: 1. kann er über Türschwellen? Was ist die max. Höhe der Schwelle? 2. hat jemand Erfahrung, ob lange Haare ein Problem sund oder nicht? Danke!

Avatar
avatar
PeterBS

vor 3 Jahren

2 bis 4cm schafft das Gerät problemlos; Haare werde gut entfernt (wir haben einen langhaarigen Schäferhund, perfekte Reinigung)

avatar
annika.kersting

vor 3 Jahren

Hi Sarah, über Türschwellen kommt er problemlos. Der Roborock klettert regelmäßig über unsere Esstischstuhlbeine (Schwingstühle). Er versucht es auch bei unseren kufenartigen Sofabeinen, bleibt bei der Höhe von 15cm hängen.
Lange Haare sind kein Problem. Mache dich aber auf regelmäßiges Reinigen der Bürsten gefasst.

avatar
tanjoma

vor 3 Jahren

Liebe Sarah, also leider kann ich dir bei der Frage zu der Türschwelle nicht viel sagen, aber wir haben einen hochflor Teppich und da kommt er super drüber. LG Tanja