Zurück zum Produkt
Bialetti Venus (4 T.)

Bialetti Venus

4 T.

Frage zu Venus - 319105

avatar
s.schoenenberger

vor 4 Jahren

Handelt es sich bei der 4-Tassen-Ausführung um die "New Venus" Version (wie auf dem ersten Bild dargestellt, Edelstahl-Knopf am Deckel), oder um die klassische Version (wie auf den restlichen Bildern dargestellt, Kunststoffknopf am Deckel)?

Avatar
avatar
t

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich würde mich direkt an den Galaxus- Kundendienst wenden, ich glaube diese "Fragen" hier gehen an andere Benutzer.

Ich vermute es könnte etwas mit der "Farbvariante" zu tun haben. Ich würde raten die 30.- Version ist mit Edelstahlknopf, die 29.90 Version mit Kunststoffknopf. Ich habe letztere gekauft, und die ist mit Kunststoffknopf.

Dies wäre aber ziemlich missverständlich kommuniziert, und

es wäre wohl am besten, den Kundendienst wissen zu lassen. mfg