Zurück zum Produkt
De'Longhi Dedica EC 685 W
199,96

De'Longhi Dedica EC 685 W

Frage zu Dedica EC 685 W - 82467

avatar
stella21

vor 6 Jahren

Ich habe endlich diese Kaffeemaschine erhalten und mich darauf gefreut, diese zu testen. Leider ist ein deutscher Netzstecker dran der für die Schweizer Steckdosen nicht passt. Kann doch nicht sein oder? Was nun?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Jeder Verkäufer in der Schweiz ist per Gesetz verpflichtet ein passendes Kabel oder einen fix montierbaren Adapter mitzuliefern. Galaxus muss dir einen Adapter zusenden wenn du dich an den Kundendienst wendest.

avatar
zumir

vor 6 Jahren

Mir ist genau das gleiche passiert, habe die Maschine heute ausgepackt. Bin gespannt, wie Digitec reagiert, aber auf jeden Fall ist es enttäuschend und mühsam und ärgerlich.

avatar
Anonymous

vor 6 Jahren

Es kommt leider immer wieder vor das ein Deutsches Kabel oder Netzstecker geliefert wird. Hier bist du beim Community wo User anderen User Antworten. Bitte wende dich direkt an den Kundendienst, sie können dir ein CH Kabel oder Adapter nachliefern:

galaxus@galaxus.ch
+41 44 575 98 00
Montag - Freitag:
09:00 - 18:00

avatar
Leachim54

vor 9 Monaten

- Wenn du das Kabel zerschneidest und selber einen CH-Stecker montierst, erlischt die Garantie. 🤷🏼‍♂️
- Mit dem Adapter D ( --> CH) wird eine CH-Dreifachsteckdose zur Einfachsteckdose: Das Problem ist nicht der Adapter, sondern die rechtwinklige Bauweise des Steckers.

avatar
digermole

vor 12 Monaten

Ich habe die De'longhi im Kombi mit der Graef CM 800 gekauft. Zuerst wollte ich die Produkte bei Amazon kaufen. Ich habe mich aber aufgrund der Platzverhältnisse bei der 3-fach Steckdose bewusst gegen den Kauf der Geräte mit Schuko Steckern entschieden. Dadurch wurde der Preis 20% teurer.
Ich bin sehr enttäuscht, dass man bei einem Schweizer Unternehmen günstig importierte Elektrogeräte zu teuren Preisen

bekommt.
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Ich bestätige, dass mir der CH-Stecker wie erwartet geliefert wurde, Bestelldatum: 20.01.2022. Soweit also alles in Ordnung und ich muss keine hässlichen Adapter in meiner Küche installieren.

avatar
JeremieF

vor 6 Jahren

Gestern ist mir genau das Gleiche passiert. Kein Adapter bei der Bestellung, obwohl es heißt, dass es einen geben muss. Ich schließe mich Zumirs Meinung an, es ist ärgerlich.

avatar
Wohlstandskind

vor 6 Jahren

Ist das Netzkabel fest montiert oder austauschbar?
Hab keine Lust das Ding mit einem Schukoadapter zu betreiben...

avatar
walsercl1

vor 4 Jahren

Ihr wisst schon das es Stecker zum schrauben gibt für 1.45CHF? Das ist vielleicht eine Minute Aufwand und gut ist. Wer also keine Lust hat auf einen Schuko Adapter, einfach sowas in Erwägung ziehen. Dieses ewige Gejammere wegen den Steckern ist ja schon fast unerträglich. Wer einen Siebträger für 164.- CHF kauft, braucht sich nicht wundern wenn er ein deutsches Produkt erhält.