Zurück zum Produkt
Stadler Form Anna (2000 W)
83,98 EUR

Stadler Form Anna

2000 W

Frage zu Anna - 440565

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Ich habe genau nach den Anweisungen Stadler Form Anna eingesteckt, eingeschaltet und die Heizung angedreht. Auch nach Anweisungen steht das es sich abschalten kann wen es überhitzt und sich wieder nach einigen Minuten einschaltet wenn wen die Raumtemperatur kühler wird. Stadler Form Anna hat effektiv für etwa 20 Minuten geheizt, sich ausgeschaltet und seit dem garnicht mehr eingeschaltet obwohl es in meinem etwa 20m2 Zimmer immer kälter wird. Einschaltknopf ausgeschaltet und und vom Stecker gezogen, gewartet und dann wieder eingesteckt und den Einschaltknopf gedrückt aber da passiert überhaupt nichts. kann mir wer helfen?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Wenn es nicht die Sicherung rausgehauen hat, ist der Heizer mit grosser Sicherheit defekt.
Er sollte sich nur abschalten, wenn die Lüfter Öffnungen abgedeckt sind und sich deshalb überhitzt.