Zurück zum Produkt
Dreame D9

Dreame D9

Frage zu D9 - 443239

avatar
AndreasR589

vor 2 Jahren

In unserem Altbau habe ich insgesamt 4 Absätze von ca 7 cm. Kann ich die Karten auch für einzelne Räume anlegen. Bräuchte dann so ca 5 Karten

Avatar
avatar
Darkfighter

vor 2 Jahren

Hallo Andreas. Du kannst 3 Karten anlegen und speichern. Eine Karte kann beliebig viele Räume beinhalten solange sich dazwischen keine unüberwindbaren Schwellen befinden. Die Idee Rampen zu bauen hatte ich auch, allerdings wieder verworfen. Viel zu mühsam. Noch was zu der Ladestation: Zu jede Karte wird die Lage der Ladestation gespeichert. Das heisst, dass die Ladestation für jede Karte an exakt dieser

Stelle positioniert werden muss.
avatar
Stardustone

vor 2 Jahren

Das müsste schon klappen, dem Roboter wird das wie ein weiteres Stockwerk behandeln. Vielleivht helfen aber auch hum Putzen hinlegbarem Rampen, wenn die 20 Grad Strigung nicht überschreiten, das müsste der Roboter schaffen.