Zurück zum Produkt
Genius G7 Knoblauchpresse
33,90 EUR

Genius G7 Knoblauchpresse

Frage zu G7 Knoblauchpresse - 86287

avatar
Anonymous

vor 6 Jahren

Kann man das Teil in dem Geschirrspüler reinigen?

Avatar
avatar
hanspeters3

vor 6 Jahren

Hilfreiche Antwort

Den Genius G7 kann man im Geschirrspühler reinigen. Man kann den Knoblauchschneider aber problemlos von Hand reinigen. Mit dem integrierten unteren Klappdeckel kommt das gröbste raus. den Rest kann man unter fliessendem Wasser entfernen. Ich lege den Genius über Nacht in eine Schüssel kaltes Wasser (Die Messer und das Metallgitter sind rostfrei) und das muss man nur noch spühlen. Allfällige wenige

Reste kann ich mit einem Zahnstocher entfernen.Ultrascharfe Teile sollte man nicht zu oft im Geschirrspühler reinigen, weil das längerfristig die Messer abstumpft Für mich ist es der genialste Knoblauchschneider, weil es nicht zerdrückt sondern wirklich sauber in kleinste Würfel schneidet.