Zurück zum Produkt
Kenwood Würfelschneider KAX400PL
111,92 EUR

Kenwood Würfelschneider KAX400PL

Frage zu Würfelschneider KAX400PL - 378284

avatar
itta

vor 3 Jahren

Leider habt ihr mir das falsche Produkt zugeschickt. Es passt, obwohl in der Beschreibung angegeben nicht zu meiner Major. Ich schickte es also zurück und ihr erstattet mir noch nicht mal den ganzen Preis. Finde ich wirklich grottenschlechten Kundendienst, den Kunden für euren Fehler bezahlen zu lassen. Fail.

Avatar
avatar
Michelle Ruoss

vor 3 Jahren

Bitte entschuldige das unschöne Erlebnis. Bei Falschlieferungen oder falschen Beschreibungen übernehmen wir natürlich die Rückgabekosten und werden dementsprechend auch keinen Abschlag für die geöffnete Verpackung vornehmen. Dies erkennt das System jedoch nicht selbstständig, daher kannst du diesbezüglich gerne unseren Kundendienst kontaktieren: helpcenter.galaxus.ch/hc/de/requests/new