Zurück zum Produkt
WMF KÜCHENminis Eierkocher 2-Eier-Kocher hartgekocht, weich gekocht
49,94 EUR

WMF KÜCHENminis Eierkocher 2-Eier-Kocher hartgekocht, weich gekocht

Frage zu KÜCHENminis Eierkocher 2-Eier-Kocher hartgekocht, weich gekocht - 454220

avatar
xerbot

vor 2 Jahren

Schickt Galaxus hier mal einen Adapter für den deutschen Stecker nach oder wie siehts aus? Bereits an Kundenservice gewendet, taube Ohren!

Avatar
avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Auch bei mir eine Sendung mit deutschen Stecker. Schicke ich wieder zurück, da nicht mal was in der Spezifikation davon steht. Geht nicht.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Musste den Eierkocher mit Schuko-Stecker zurücksenden, leider ☹️
Aber ein schöner kleiner Eierkocher mit Riesen-Stecker UND -Adapter: Das geht jetzt echt nicht, schade für das elegante Teil.

avatar
xerbot

vor 2 Jahren

Wir haben den Eierkocher mit deutschem Stecker erhalten!
@Galaxus, Schweizer Preis mit deutschem Import,.. kann man machen! aber dann bitte auch den Adapter dazu legen!

avatar
bakchos70

vor 2 Jahren

Es ist eine Weile her, seit ich den Eierkocher gekauft habe. Er hatte aber immer einen CH-kompatiblen Stecker.

avatar
andi.haussener

vor 2 Jahren

Wir haben vor einiger Zeit einen Eierkocher Mini und einen Wasserkocher Mini bei Galaxus bestellt. Beide Geräte wurden mit Schweizerstecker geliefert. Es ist mir neu, dass diese nun mit dem Schuko-Stecker ausgeliefert werden.