Zurück zum Produkt
Aarke Carbonator 3
167,30 EUR

Aarke Carbonator 3

Frage zu Carbonator 3 - 500195

avatar
SinaK34

vor 2 Jahren

Wir haben bei euch den Aarke Carbonator bestellt. Mir wurde am Telefon gesagt, die GASflasche sei in der Packung enthalten. Dies war nicht der Fall..... zudem kam die Lieferung nicht wie auf der Website versprochen an.... Grund: die Glasflasche sei zur Zeit nicht an Lager. Leider konnten wir das Geschenk erst nach dem Geburtstag übergeben. Und jetzt kann man sie nicht einmal in Betrieb nehmen, da die Gasflasche fehlt...... Könnt ihr mir bitte bitte sagen, wenn ich die Gasflasche heute bestelle, wann kommt diese an???? Und welche GASFlasche gehört zum Aarke? Wäre schön, wenn wir den Aarke mal in Betrieb nehmen könnten............. Danke für eine rasche Antwort an die Mutter

Avatar
avatar
Commander2710

vor 2 Jahren

Im Lieferumfang wird nichts von der Gasflasche erwähnt. Zudem sieht es so aus als ob Galaxus die Gasflasche von Aarke nicht verkauft, ich konnte mit der Suche nichts finden.