Zurück zum Produkt
Xiaomi Mi Vacuum Cleaner Mini 6000 Pa

Xiaomi Mi Vacuum Cleaner Mini 6000 Pa

Frage zu Mi Vacuum Cleaner Mini 6000 Pa - 435225

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Wir haben das folgende Probleme: Das Gerät wird geladen und zeigt auch den vollen Ladestand an, nach wenigen Sekunden Betrieb geht es allerdings aus und zeigt eine komplett leere Batterie an. Ein Garantie-Umtauschgerät hat dasselbe Problem. Angenommen, wir haben nicht das Pech gehabt, gleich zwei defekte Geräte zu bekommen: Hat jemand eine Idee?

Avatar
avatar
Salix92

vor 2 Jahren

Ich hatte das selbe Problem. Habe dann den Filter gründlich gereinigt (er war so voller Staub, da kam keine Luft mehr durch) seither funktioniert er wieder einwandfrei. Jetzt reinige ich den Filter einfach regelmässig und das Problem tauchte nicht wieder auf.