Bitte Filter mit drehmoment einführen.
Der dehmoment ist wichtiger als die BAtteriekapazität insbesondere bei City bikes.

1
Der dehmoment ist wichtiger als die BAtteriekapazität insbesondere bei City bikes.
1
Federung sollte nicht im Filter "Rahmenform" sein. Ich suche ein Tiefeinstieg mit Vollfederung, geht nicht wenn beides im gleichen Filter ist.
1
Bei einem Hinterad -Antrib -Motor wäre ein Bürstenrad gut -Selbstreinigend 1. 2. Es giebt Motoren-Hinteräder es Geist Motoren tja die eine Art von Dynamo haben zum System und die Batterie auch Aufladen während der Bewegung . Wer hatt Erfahrung mit Fahradfirmen mit Hinterad -Antrieb bei Steigungen Vorsicht bei der Anfahrt und Kurfen welche Marken etwa von 2-4 Stern-Bewertung in frage kommen . Preis bis 2500 -€ oder seies Gebraucht . Danke für eine evtl. Antwort . Alles gute für eine oder länger Fahrt
0
Ich freue mich ja tierisch, wenn im Filter under "Elektromotor Marke" die Option "Pinion" verfügbar ist...😇 Weiss da Digitec/Galaxus schon mehr?
1
Als ich gesehen habe, dass QiO-Fahrräder angeboten werden, bin ich fast vom Stuhl gefallen! Hast du vor, in Zukunft weitere Modelle anzubieten, wie z. B. das Eins P-E 2023 oder das EINS P-5 2023? Denn als ich auf BUY NOW klickte, sah ich, dass es das Modell QiO Eins P-E 2022 war :'(
2
Hoi zäme! Suche ein E-Bike für meine Frau und ich. Preis sollte pro E-Bike nicht über 2400.- liegen. Die E-Bikes sollten eine Reichweite ca 80km haben. Auch würden wir gerne einmal auf Waldwegen oder Kieselsteinen unterwegs sein. Der Motor sollte auch Steigungen gut überwinden können. Ich bin 179 gross und meine Frau 149. Wäre interessant eure Empfehlungen zu hören!
1
Welche Rahmengrösse benötige ich für ein E-Bike bei einer Körpergrösse von 186cm. Vielen Dank für Eure Ratschläge.
2
Gibt es einen Plan, das xiaomi himo c20 anzubieten? C.f https://ebikechoices.com/xiaomi-him...
2
Kann man die Ebikes irgendwo Probefahren?
5
Warum gibt es keine Elektrovelos mehr mit Tretunterstützung bis 45 km/h?
5
Hallo zusammen Ich suche ein EBike um den Kleinen -mit Kinderanhänger- in die Krippe zu bringen und anschliessend quer durch die Stadt ins Büro zu fahren. Da sich die Krippe oben am Hügel befindet und ich zusätzlich noch den Kinderanhänger mitschleppe brauche ich wohl etwas E-Unterstützung. Welches Modell würdet ihr mir empfehlen? LG und Danke
1