Zurück zum Produkt
Apple Watch Series 7 (45 mm, Aluminium, One Size)

Apple Watch Series 7

45 mm, Aluminium, One Size

Frage zu Watch Series 7 - 430677

avatar
schmdi78

vor 3 Jahren

Gibt es bereits informationen zu genauen Lieferterminen für die Leute die Vorbestellt haben? Microspot scheint das Produkt ja an Lager zuhaben (Stand 15.10.21 11:58).

Avatar
avatar
brauchii

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Kommt wohl auf die Farbe an… Bei mir stand gestern morgen noch „Vorraussichtlich Ende Oktober“ und heute war sie im Briefkasten. Ich habe die Farbe Polarstern 45 mm am 8.10. um 14:07 bestellt….

Wenn ich dich wäre, würde ich heute kurz bei Mediamarkt vorbeigehen, die hatten das Iphone 13 auch noch am Samstag nach Verkaufsstart im Geschäft vorrätig…;) vielleicht ist es bei der Watch 7 in deiner Wunschfarbe

ja ebenso….

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinem Kommentar weiterhelfen. Vorfreude ist ja auch etwas schönes, wie ich finde. :)
avatar
Marcel2929

vor 3 Jahren

Microspot hat es auf Lager, Interdiscount und Mediamarkt ebenfalls. Bei den 2 letzteren kannst du es seit gestern im Laden kaufen.
Bei Galaxus scheint der Liefertermin noch offen zu sein (Gerüchte sagen anfangs November). Da es überall der exakt selbe Preis ist, ist das Vorgehen wohl selbsterklärend (stornieren und wo anders kaufen).
Viel Spass mit deiner neuen Watch