Zurück zum Produkt
Elite Qubo Fluid
186,49 EUR

Elite Qubo Fluid

Frage zu Qubo Fluid - 301542

avatar
corneliaschoop

vor 4 Jahren

Hallo zäme Soeben habe ich mir ein Rennrad (BMC Roadmachine) mit Steckachse gekauft. Über den Winter möchte ich mein Rennrad zusammen mit dem Elite Qubo Frame nutzen. Im Lieferumfang des Heimtrainers befindet sich ein Schnellspanner. Besteht die Möglichkeit über Galaxus eine passende Steckachse zu beziehen. Vielen Dank für eine rasche Rückmeldung. Beste Grüsse Cornelia

Avatar
avatar
judith.hardegger

vor 3 Jahren

Cornelia: www.bike-components.de/de/Elite/Steckachs-Adapter-Kit-fuer-R...

avatar
judith.hardegger

vor 3 Jahren

ich hätte die selbe Frage. Der SChnellspannadapter den Galaxus anbietet, hat im Text den Beschrieb, dass er für MTB geeignet sei.

avatar
wulli222

vor 4 Jahren

Bei mir war die passende Achse für den Schnellverschluss mit dabei. Und die hat ohne probleme ans Velo gepasst.