Zurück zum Produkt
Garmin Vivoactive 4S (40 mm, Polymer, One Size)

Garmin Vivoactive 4S

40 mm, Polymer, One Size

Frage zu Vivoactive 4S - 250503

avatar
viktorleske

vor 4 Jahren

Hat jemand Erfahrung mit dieser Uhr beim wandern gemacht? Ist das tracken der Strecke und performance zufriedenstellend? Habe mal gelesen, dass ab einer Pause von 15 Min die Gesamtaktivität gespeichert und beendet wird, ohne das man eine Pausenfunktion hat, stimmt das?

Avatar
avatar
sandralauth

vor 4 Jahren

Ich bin extrem zufrieden und die Uhr ist sehr genau und zuverlässig. Wenn man 15 min Pause macht, gibt die Uhr kurz ein Signal und zeigt an, ob man die Aktivität speichern oder löschen möchte. Durch einen einfachen Tastendruck (auf glaub oben rechts) lässt sie die Aktivität dann aber ganz normal weiterlaufen. lg