Zurück zum Produkt
Fitbit Versa 3 (40.48 mm, Aluminium, S, L)

Fitbit Versa 3

40.48 mm, Aluminium, S, L

Frage zu Versa 3 - 406473

avatar
okadioglu

vor 3 Jahren

Hallo, gibt es in der Versa 3 ein eingebautes Mikrofon, um die Uhr während eines Anrufs zu benutzen, d.h. kann ich während eines Anrufs mit der Uhr sprechen? Ich weiß, dass es einen eingebauten Lautsprecher gibt, aber ich frage mich, ob ich die Versa 3 benutzen kann, ohne mein Telefon in die Hand nehmen zu müssen, um zu sprechen. Danke!

Avatar
avatar
ngotuyvan2005

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo, ja, du kannst Anrufe entgegennehmen oder den Sprachassistenten wie Google oder Alexa verwenden. Aber deine Uhr muss mit dem Telefon verbunden sein. Sei dir bewusst, dass der eingebaute Lautsprecher sehr klein ist. Die Lautstärke ist daher sehr gering.