Zurück zum Produkt
Garmin eTrex Touch 25

Garmin eTrex Touch 25

Frage zu eTrex Touch 25 - 166468

avatar
rimo1959

vor 5 Jahren

Kann ich da auch normale Strassenkarten draufladen, z.B. für Motorradnavigation. Vielen Dank zum voraus!

Avatar
avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ja das solte gehen..Gruss

avatar
rimo1959

vor 5 Jahren

Ich habe nun das Gerät Garmin eTrex Touch 25, sowie zusätzl. die Garmin Strassennavigations Software auf einer SD Card gekauft. Reingesteckt, für Motorrad (Auto geht auch) konfiguriert und alles tiptop, Navigation wie im Auto. Nur verwende ich eTrex 25 für mein Motorrad (mit dem mitgelieferten Fahrradhalter), denn ich wollte da keine 7" (und grösser) Navi Systeme auf meinem Lenker. Geht sogar Bedienung

mit Handschuh und Batterien halten 6, 7 Stunden und kann Ersatz mitnehmen und habe so auch keine lästigen Kabel am Lenker. Bin sehr zufrieden. Dies ist das kleinste Motorradnavi, das ich gefunden habe. Es gibt noch das TomTom Vio, aber unbrauchbar für aufs Motorrad (hab das gestestet) oder Apple Watch, nur geht das nach 70 Sek in den Ruhemodus.. leider.