Zurück zum Produkt
Apple Watch SE (40 mm, Aluminium, 4G, M/L, S/M)

Apple Watch SE

40 mm, Aluminium, 4G, M/L, S/M

Frage zu Watch SE - 391123

avatar
orders-ssc

vor 3 Jahren

Kann ich mit dieser Uhr auch Spotify hören, wie ich das mit meinem iPhone und dem App mache? Ziel ist es, dass ich zum Laufen das Handy Zuhause lassen kann und mit meinen Kopfhörern (Bluetooth) und der Apple Watch rumrennen kann. Voraussetzung ist aber wohl eine weitere SIM für Internet in der Uhr oder würde es auch gehen, wenn ich eine Playlist auf Spotify herunterlade und diese auf der Uhr ist?

Avatar
avatar
Shukri78

vor 3 Jahren

Hallo Celine
Natürlich kannst du mit Apple Watch auch Spotify hören, Dafür brauchst du nicht unbedingt eine SIM.
Du kannst deine playlist zuhause herunterladen und dann auf die Uhr ohne Internet Verbindung abspielen.