Zurück zum Produkt
Blaupunkt ESC 808 (25 km/h, 20 km, 350 W)

Blaupunkt ESC 808

25 km/h, 20 km, 350 W

Frage zu ESC 808 - 188761

avatar
BigCityLife

vor 5 Jahren

Verstehe nicht, weshalb ihr überhaupt einen Scooter ohne Zulassung in euer Sortiment aufnehmt. Hauptsache Umsatz generieren? Fokussiert euch doch auf Produkte welche auch legal genutzt werden dürfen. Danke!

Avatar
avatar
Brimstone

vor 5 Jahren

Legales Cannabis gibt's bei Galaxus: Mon Joint La Mista Indoor (10g)

avatar
rsteiner09

vor 5 Jahren

Wenn natürlich der private Vorplatz beim Haus nicht so gross ist und man sich nicht wagt, mit einem Gerät das wegen 5 km/h die Zulassung nicht hat (ja, ich kenne die übrigen Details auch), zu bewegen, kann man durchaus dieser Meinung sein. Ich bin aber froh, dass das Produkt trotzdem angeboten wird, weil ich beide genannten Punkte erfülle....

avatar
sarahgraf

vor 4 Jahren

mit strassenzulassung ist gemeint:es hat keine nummer und darf somit nid auf hautstrassen oder autobahn fahren sondern nur fahrradweg und trottoir