Zurück zum Produkt
LEGO Millennium Falcon (75192, LEGO Star Wars, LEGO Seltene Sets)
747,60

LEGO Millennium Falcon

75192, LEGO Star Wars, LEGO Seltene Sets

Frage zu Millennium Falcon - 226222

avatar
Dudeofstuffens

vor 4 Jahren

Hallo Leute Bin gerade dabei dieses Monstrum zusammenzubauen. Ich möchte später das gute Stück in einem Tisch (Vitrinenmässig) ausstellen. Jetzt wollte ich fragen ob jemand bereits etwas ähnliches gefunden hat oder eine Idee dazu hätte? Danke Euch! Grüsse

Avatar
avatar
jani rafa

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo, wir haben es uns zu Weihnachten geschenkt!
Und dazu haben wir einen Ständer von Poxl gekauft, ist wie Lego zum zusammen bauen, gibt es bei Amazon! Ist ein chinesischer Händler, hat alles super funktioniert! Wir sind leider noch nicht fertig mit dem Falcon, daher kann ich dir noch nicht genau sagen wie es passt mit dem Ständer!
Gib doch Bescheid wenn ich helfen konnte!
Viel Spaß ...