Zurück zum Produkt
LEGO Millennium Falcon (75192, LEGO Star Wars, LEGO Seltene Sets)
719,99 EUR

LEGO Millennium Falcon

75192, LEGO Star Wars, LEGO Seltene Sets

Frage zu Millennium Falcon - 152989

avatar
tschxnes

vor 5 Jahren

Wenn der Preis auf 700.- runtergesetzt wird, habt ihr sofort einen Käufer und eine 5-Sterne-Bewertung mehr :) Spass bei Seite, denkt ihr mal an eine Aktion bei diesem Teil? Ich weiss, dass der Preis schon, mit anderern Händlern verglichen, attraktiv ist, jedoch wünschte ich mir nochmals eine Vergünstigung von 50-100.-, dann stände der Falken endlich auch in meiner Vitrine ;) Freundliche Grüsse Tschounes

Avatar
avatar
tschxnes

vor 5 Jahren

Hilfreiche Antwort

Vielen Dank bei 717.- schlage ich gerne zu <3

avatar
hans.schulz

vor 3 Jahren

680.- incl. LED Set. 1x aufgebaut!