Zurück zum Produkt
Beurer TL 100 EnergyLight 2in1 Bluetooth (10000 lx)
99,42 EUR

Beurer TL 100 EnergyLight 2in1 Bluetooth

10000 lx

Frage zu TL 100 EnergyLight 2in1 Bluetooth - 361616

avatar
alexya89

vor 3 Jahren

Kann ich herausfinden, ob es bald ein Update für die Beurer Light Up Software geben wird? Ich habe festgestellt, dass es auf Google Play sehr viele schlechte Bewertungen für die App gibt, da das Beurer TL100-Gerät von der App nicht erkannt wird, obwohl es im Bluetooth-Menü des Smartphones als Suchergebnis angezeigt wird. Wenn du versuchst, das Gerät zu koppeln, erscheint eine Meldung, dass du über die App gehen musst. Für mich ist das ein Betrug, wenn man bedenkt, dass die Lampe einen gewissen Preis hat und die meisten Funktionen nur über diese App genutzt werden können...

Avatar
avatar
sanglier_feroce

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich würde nicht von Betrug sprechen, die Lampe funktioniert sehr gut. Und im Moment, solange die App nicht 100%ig funktionsfähig ist, verzichte ich darauf. Der Tag wird kommen, an dem der Patch verfügbar sein wird.