Apple

Hersteller
RE100
  • ReviewComputing

    Macbook Pro M1 Max: 4 Dinge, die mir nach 120 Minuten aufgefallen sind

  • HintergrundSmartphone

    15 Jahre iPhone: Eine Geschichte der Revolution, mit Campern, Hatern und einem Smartphone

  • HintergrundSmartphone

    iPad mit MagSafe: Die Gerüchteküche und der Abschied vom Monocoque Design

  • ReviewComputing

    iPad Pro 2021: Stark, teuer, schwache Software

  • News & TrendsSmartphone

    iPhone 14 ohne Notch: Gerüchte um Hole-Punch-Kamera

Top-Kategorien von Apple

Smartphone Hülle

Smartphone Hülle

Tablet

Tablet

Smartphone

Smartphone

Sportuhr + Smartwatch

Sportuhr + Smartwatch

Notebook

Notebook

Tracker

Tracker

Smartphone Hülle

Smartphone Hülle

Tablet

Tablet

Smartphone

Smartphone

Sportuhr + Smartwatch

Sportuhr + Smartwatch

Notebook

Notebook

Tracker

Tracker

Am besten bewertete Apple Produkte

AirPods 2nd Gen. mit Ladecase (2019)
Kopfhörer
131,98
Apple AirPods 2nd Gen. mit Ladecase (2019)
4718
iPhone 11 (128 GB, Purple, 6.10 ", SIM + eSIM, 12 Mpx, 4G)
Smartphone
625,99
Apple iPhone 11 (128 GB, Purple, 6.10 ", SIM + eSIM, 12 Mpx, 4G)
1991
Lightning auf USB Kabel (2 m)
USB Kabel
10,34statt 11,90
Apple Lightning auf USB Kabel (2 m)
1842
Pencil (2. Generation)
Stylus
124,–
Apple Pencil (2. Generation)
1813

1.023 Produkte

Diskussionen zu Apple

Logo der Marke Apple

Apple

Apple Inc. ist ein US-amerikanisches IT-Unternehmen mit Sitz im kalifornischen Cupertino. 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ron Wayne gegründet gehört Apple heute zu den weltweit führenden Hard- und Software-Herstellern. In den späten 70er-Jahren gehörte das Unternehmen zu den ersten Herstellern von PCs und trug massgeblich zu deren Verbreitung bei. In den frühen 80er-Jahren nahm Apple zudem eine Vorreiterrolle bei der kommerziellen Einführung der grafischen Benutzeroberfläche und der Computermaus ein. Mit der Markteinführung des iMacs (1998), des iPods (2001), des iPhones (2007) und des iPads (2010) weitete Apple nicht nur seine Geschäftsfelder auf Bereiche der Unterhaltungselektronik und der Mobiltelekommunikation aus, sondern avancierte zur globalen Kultmarke.