AXE

Hersteller

Diskussionen zu AXE

Logo der Marke AXE

AXE

Seit über 40 Jahren hilft AXE Männern, attraktiv auszusehen, gut zu riechen und sich einfach gut zu fühlen. Männer in über 90 Ländern auf der ganzen Welt verwenden Axe – in Großbritannien, Irland, Australien und China auch bekannt als Lynx –, um ihren Tag zu beginnen.

Wir wissen, dass das, was den Männern wichtig ist, sich verändert hat. Wir wissen, dass sich die Regeln der Anziehungskraft ändern und dass es heutzutage um die richtige „Connection“ und nicht um die Eroberung geht. Wir wissen auch, dass ein Mann zu sein komplexer denn je ist: Es gibt mehr Freiheit, weniger Regeln und eine ganze Welt an Möglichkeiten. Es gibt auch mehr Druck als je zuvor: dem Ideal zu entsprechen und herauszustechen – und vieles davon dreht sich um die Anziehungskraft.

Wir wissen aus jahrelanger Marktforschung, dass das, was einen Mann attraktiv macht, er selbst ist. Seine Stärken, seine Schwächen, seine Individualität und vor allem, wie er es ausdrückt. Aber trotzdem fühlen sich viele Männer nicht wohl dabei, sie selbst zu sein. Sie haben Angst davor, was andere Leute davon halten und was sie dazu sagen werden. Angst, dass das Einzigartige an ihnen nicht als attraktiv oder akzeptabel gesehen wird.

Genau das wollen wir ändern.