Blackview

Hersteller

Diskussionen zu Blackview

Logo der Marke Blackview

Blackview

Blackview wurde im März 2013 vom Serienunternehmer Xu Ming (David Xu) gegründet. Der Unternehmer glaubt, dass hochwertige Technologie kein Vermögen kosten muss.

Blackview setzt sich für Qualität und Erfahrung ein. Alle Produkte von Blackview unterliegen strengen Qualitätsstandards und qualitativ hochwertigen Testprozessen, um sicherzustellen, dass jeder Anwender ein perfektes Erlebnis hat. So wird auch das Feedback der Anwender in die Produktpalette integriert.

Blackview hat das ehrgeizige Ziel, seine Produkte weltweit anzubieten. Der Hersteller möchte in der gesamten Branche für aussergewöhnlich raffinierte Produkte bekannt werden. Er glaubt daran, dass Nutzer von Blackview-Produkten insbesondere ihre Freizeit noch mehr geniessen können. Denn Lebensfreude ist das, was Blackview seinen Anwendern geben möchte.