Blueair

Hersteller

Diskussionen zu Blueair

Logo der Marke Blueair

Blueair

Vor zwei Jahrzehnten hat der Blueair-Gründer Bengt Rittri bemerkt, dass es zunehmend schwierig wurde, in einer Umgebung mit sauberer Luft zu leben und zu arbeiten. Deshalb machte er sich daran, den besten Luftreiniger der Welt zu bauen und einen gesunden Hafen für seine Familie, aber auch für ähnlich denkende Menschen auf aller Welt zu schaffen.

Zu diesem Zweck hat Bengt ein Team talentierter Designer, Filterspezialisten und Forscher zusammengestellt, die seine Leidenschaft für Luftreinigung und Design teilten. Sie machten sich daran, die besten Luftreiniger der Welt zu bauen, indem sie hocheffiziente und geräuscharme Luftreinigung mit gutem Design kombinierten. Leidenschaftliche Innovationen aus Schweden für sauberere, gesündere Raumluft.