Click and Grow

Hersteller

Diskussionen zu Click and Grow

Logo der Marke Click and Grow

Click and Grow

Aufgrund eines NASA-Berichts über das Wachsen von Pflanzen im Weltraum wurde der Gründer von Click and Grow, Mattias Lepp, inspiriert, den allerersten Indoor-Garten zu entwickeln, der sich eigenständig um Pflanzen kümmert indem die Beleuchtungszeit automatisiert und eine Selbstbewässerung eingebaut wird.
Nachdem er mit Universitäten auf der ganzen Welt an der Feinabstimmung der Technologie gearbeitet hatte, wurde das Konzept des Click & Grow Smart Garden geboren. Mit dem Smart Garden züchtest du neben frischen Kräutern auch Gemüse wie Peperoni oder Tomaten in deinen vier Wänden – geeignet für alle die, die wenig Zeit haben, sich um ihre Pflanzen zu kümmern oder immer nach dem richtigen Mass an Wasser und Licht streben. Mit der integrierten Beleuchtung kannst du auch an dunklen Orten in deiner Wohnung problemlos Pflanzen züchten.
Die passenden Setzlinge findest du neben den unterschiedlichen Blumentöpfe auch bequem in unserem Shop.