Dörr

Hersteller

Am besten bewertete Dörr Produkte

Videoleuchte LED Selfie Ringlicht Bi-Color (Ringleuchte)
Dauerlicht
28,40
Dörr Videoleuchte LED Selfie Ringlicht Bi-Color (Ringleuchte)
213
Videoleuchte 2-er Ringlicht SLR-12 Bi-Color (Ringleuchte)
Dauerlicht
30,99
Dörr Videoleuchte 2-er Ringlicht SLR-12 Bi-Color (Ringleuchte)
12
PB-165 Pro (Aluminium)
Stativ
93,02
Dörr PB-165 Pro (Aluminium)
5

Diskussionen zu Dörr

Logo der Marke Dörr

Dörr

Gegründet wurde die Firma von Hermann Dörr im Jahre 1973 unter dem Firmennamen Dörr Foto Marketing. Schon vor über 25 Jahren gab es bei uns moderne Sucher und Spiegelreflexkameras der Marke "PETRI" ( Made in Japan )

Die dazugehörigen Objektive von Weitwinkel bis zum 500 mm TELE und hervorragende PANAGOR - Zoom's waren viele Jahre unsere Renner. Ein großes Angebot Spiegelreflex-Zubehör mit der Weltneuheit "PANAGOR-MFS-Macro Focus System" hat in den 70-ern die Begeisterung an der Fotografie mitgetragen.

Von Anfang an waren neben Foto Produkten auch OPTIK-Artikel, wie Ferngläser und Teleskope im Programm. Unter der Marke DANUBIA sind im Laufe der Jahre viele Neuheiten erschienen. Das Angebot reichte bis zu Stativen, Blitzgeräten, Fototaschen und Aluminiumkoffer.