eufy

Hersteller

Diskussionen zu eufy

Logo der Marke eufy

eufy

eufy ist eine Marke von Anker Innovations, einer der führenden amerikanischen Firmen in Unterhaltungselektronik.

eufy steht für die neue Generation fortschrittlicher Geräte, die dein smartes Zuhause verschönern, indem sie es persönlicher und zugänglicher machen. Dies beinhaltet eufy Genie (einen Alexa unterstützenden Lautsprecher) sowie eine wachsende Zahl von smarten Geräten wie z. B. Lichter, Staubsauger und Wandstecker.

Die RoboVac Serie – Staubsauger-Robter, die von eufy selbst entwickelt wurden – haben in den letzten Jahre tausende von Bewertungen und Rückmeldungen erhalten, mit Hilfe von denen die RoboVac Serie effizienter und fortschrittlicher gemacht werden konnte und nun mit unter den fortschrittlichsten Staubsaugerroboter auf dem Markt sind.

eufy arbeitet zudem an vielen weiteren Produkten, die zum Ziel haben, dein Zuhause schöner, effizienter und vor allem smarter zu gestalten.