Green Toys

Hersteller

Am besten bewertete Green Toys Produkte

Diskussionen zu Green Toys

Logo der Marke Green Toys

Green Toys

Im Jahr 2007 wurde Green Toys gegründet. Das Unternehmen produziert die Spielwaren ausschliesslich in Kalifornien. Das Besondere daran: Dieser Teil der USA ist speziell für seine strengen Gesetze im Bereich Spielwarensicherheit und Umweltschutz bekannt.

Die Badewannenspielsachen, die Spielfahrzeuge und alle anderen Spielwaren von Green Toys werden hauptsächlich aus recycelten Milchverpackungen hergestellt. Dieses Material ist als eine der saubersten und sichersten Plastikarten bekannt. Die Milchverpackungen enthalten weder Weichmacher noch BPA und sind darüber hinaus nur aus lebensmittelunbedenklichen Materialien.

Nicht nur das Produkt, sondern auch die Verpackung und Kartonage sind ökologisch durchdacht. Die auf ein Minimum reduzierte Verpackung enthält weder Plastik noch Cellophan oder andere Kunststoffe und ist zu 100% recycelbar. Die Verpackungen weisen auch keine stark glänzenden Drucke auf.

In unserem Sortiment führen wir viele verschiedene Spielsachen von Green Toys. Vom Badewannenspielzeug über Bauklötze, Frisbee, Sandkasten Zubehör bis hin zu Spielfahrzeugen und Spiel-Lebensmitteln für die Kinderküche ist alles zu finden.