JadeYoga

Hersteller

Diskussionen zu JadeYoga

Logo der Marke JadeYoga

JadeYoga

Uns ist es wichtig, die funktionsfähigsten, umweltfreundlichsten Yogaprodukte der Welt herzustellen und mit jedem Produkt, das wir verkaufen, etwas für unseren Planeten zu tun.
Jade bietet alles, was Sie sich von einer Yogamatte wünschen – coole Farben, optimale Griffigkeit, hohen Benutzerkomfort und umweltfreundliche Materialien. Jade-Matten werden nachhaltig aus Naturgummi von Kautschukbäumen – einem nachwachsenden Rohstoff – hergestellt. Im Gegensatz zu anderen Yogamatten enthalten sie kein PVC oder EVA und auch keinen anderen Synthesekautschuk und werden in Übereinstimmung mit sämtlichen amerikanischen Umwelt-, Arbeits- und Verbraucherschutzgesetzen in den Vereinigten Staaten hergestellt. Und dank unserer Partnerschaft mit Trees for the Future PFLANZT JADE FÜR JEDE VERKAUFTE YOGAMATTE EINEN BAUM – bisher wurden auf diese Weise schon über EINE MILLION Bäume gepflanzt!