Thomas

Hersteller

Diskussionen zu Thomas

Logo der Marke Thomas

Thomas

Schon als Robert Thomas sein Unternehmen im vorigen Jahrhundert gründete, ging es darum, gezielt auf Bedürfnisse von Kunden einzugehen und dafür besonders geeignete Produkte zu entwickeln. Heute ist das Unternehmen international aktiv und dabei entschieden "Made in Germany" geblieben.

Bereits in vierter Generation wird das mittelständische Unternehmen von der Familie Thomas geleitet. Die Produkte der Marke Thomas stehen für Tradition und Modernität. Am deutschen Standort Neunkirchen im Siegerland werden innovative Premium Staub- und Waschsauger mit AQUA+ Wasserfilter-Technik, Multisauger und Wäscheschleudern entwickelt und produziert.

Bereits mehrfach erhielten Produkte aus dem Hause Thomas in der Vergangenheit Auszeichnungen und erreichten gute Testergbnisse. Gerade die qualitativ hochwertigen Staubsauger werden auch auf internationalen Märkten besonders geschätzt.