Urbanista

Hersteller

Diskussionen zu Urbanista

Logo der Marke Urbanista

Urbanista

Du liebst Musik – wir auch! Deshalb entwickeln wir Kopfhörer, mit denen du deinen Sound immer und überall dabei hast. Und machen dabei keinerlei Kompromisse bei Klangqualität und Design.

Wir stehen in der Tradition skandinavischen Designs und folgen dem Bekenntnis zu klaren Formen und kompromissloser Funktionalität. Unser Ziel sind zeitlos gute Produkte, die perfekt in dein Leben passen und dir so dabei helfen, zu sein, wer du wirklich sein willst.

Egal aus welcher Stadt du kommst, egal in welcher Stadt du lebst – unsere Kopfhörer sind die perfekten Begleiter für dich, Tag für Tag, Stadt für Stadt. Denn jedes Urbanista Produkt verkörpert, was alle Mitglieder der Urbanista-Community verbindet: Das Verlangen, in einer von Mobilität geprägten Welt wirklich frei zu sein.