Yamaha

Hersteller

Am besten bewertete Yamaha Produkte

YAS-209 (1 x 200 W)
Soundbar
389,99
Yamaha YAS-209 (1 x 200 W)
28
MusicCast 50 (WLAN, Bluetooth, Airplay, Airplay 2, AAC, SBC)
Multiroom System
555,59
Yamaha MusicCast 50 (WLAN, Bluetooth, Airplay, Airplay 2, AAC, SBC)
15
SR-C20A (1 x 100 W)
Soundbar
282,70
Yamaha SR-C20A (1 x 100 W)
6

Diskussionen zu Yamaha

Logo der Marke Yamaha

Yamaha

Das japanische Unternehmen Yamaha Corporation hat ein sehr breites Angebot an Produkten und Dienstleistungen, sind aber primär im Bereich der Elektronik, Musikinstrumente und HiFi-Geräten tätig. Die Unternehmung hat eine lange Unternehmungsgeschichte, Yamaha wurde im Jahr 1887 gegründet und konnte sich mittlerweile zu einer der grössten Unternehmungen der Welt etablieren.

Im Bereich der Multiroom-Systeme hat Yamaha in den letzten Jahren Gas gegeben und kann sich da mit einem soliden Line-up behaupten. Das Yamaha MusicCast System besteht aus verschiedenen Lautsprechern, die kabellos miteinander verbunden werden über WLAN. Mit einem MusicCast-fähigen AV-Receiver kannst du zudem dein Heimkino in dein Multiroom System integrieren.

Auch in anderen Audio-Kategorien wie Receivern, Lautsprechern, Keyboards und vielen weiteren HiFi-Produkten erfreut sich Yamaha grosser Beliebtheit.