Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Roborock

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

27 Diskussionen in Roborock

Diskussion starten
    BayoSolutionsAG vor einem Jahr in Roborock

Roborock Qrevo Curv

Wisst ihr schon ab wann der Roborock Qrevo Curv verfügbar sein wird?

4

marc.rueegg vor einem Jahr in Roborock

Roborock Qrevo Pro

Hallo Weiss jemand, wann der Roborock Qrevo Pro verfügbar sein wird. Dies ist der einzige neue Roborock Qrevo noch mit einer Höhe von unter 10cm. Ansonsten hätte ich den MaxV gekauft, aber dieser ist leider zu hoch für meine Möbel. Danke und Grüsse

4

Anonymous vor einem Jahr in Roborock

Roborock Q Revo Master

Ich hab da eine Frage: Wird der neue Roborock Q Revo Master bei euch auch gelistet? Wenn ja wann und wieviel würde der Kosten

2

adrian2b vor einem Jahr in Roborock

Roborock Flexi Pro

Ab wann kann man den Roborock Flexi Pro Kaufen ?

4

peduzzi1986 vor einem Jahr in Roborock

Zubehör

Wo gibt es das zubehör??? Staubbeutel pads usw. ?

1

ogerber vor 2 Jahren in Roborock

Roborock Q Revo

Guten Tag, werdet Ihr den Roborock Q Revo auch verkaufen und wenn ja, wann? Freundliche Grüsse Oli

3

jonathan.sa vor 2 Jahren in Roborock

Roborock Q Revo

Hallo zusammen. Wann wird Digitec Galaxus den Roborock Q Revo ins Sortiment aufnehmen? Mediamarkt DE ist er bereits Verfügbar. Es ist ein äusserst interessantes Modell. Danke für die Abklärungen. Ich wäre ein Käufer.

1

Freaky1981 vor 2 Jahren in Roborock

Roborock S8 Pro Ultra

Weiss man schon wann der S8 Pro Ultra erhältlich sein wird?

+33

69

ThmsLdrn vor 2 Jahren in Roborock

Roborock S8 Reihe

Hallo Digitec Galaxus :-) Ist vielleicht schon bekannt oder dürft/könnt ihr schon sagen, ab wann die Roborock S8 Reihe hier verfügbar sein wird? Gemäss anderen Webseiten könnte der Verkaufsstart in Deutschland ca. am 16.03. losgehen… Danke und Grüsse

4

frank vor 2 Jahren in Roborock

Gibt es auch Roborock Ersatzteile bei digitec?

Ich suche mop, beutel etc? Finde viel auf amazon, aber nicht hier... ?

1

Anonymous vor 3 Jahren in Roborock

Roborock S7 Pro Ultra

Nimmt Digitec auch den neu erschienenen Roborock S7 Pro Ultra ins Sortiment auf?

+1

7

Raiju_89 vor 4 Jahren in Roborock

Ersatzteile

Wollte kurz Fragen ob Digitec mal Ersatzteile in ihr Sortiment aufnehmen werden. Ich spreche von ersatz Bürsten, Filter und vorallem Mikrofasertücher(waschbar) Danke euch im voraus

4

regula_n vor 3 Jahren in Roborock

Roborock S7 MaxV

Wann wird der Roborock S7 MaxV (in der Schweiz) erhältlich sein? Kennt jemand das voraussichtliche Releasedatum?

+7

17

Whit3rabbito vor 3 Jahren in Roborock

Ab wann ist der Roborock S7 maxv Ultra in der Schweiz verfügbar? - Saug & Wischroboter Inkl. Absaugstation mit integrierter Wischpadreinigung

Meiner Meinung nach ist der kleine Flitzer der momentan Beste Saug & Wischroboter im Handel. Doch die Absaugstation lässt auf sich warten. Weiss jemand schon bescheid. Den S7 maxv Plus gibt es ja schon. Dann sollte doch der grosse Bruder schon bald folgen?! Bitte macht vorwärts! ^^

+9

31

chris.amaralcorreia vor 3 Jahren in Roborock

Roborock dyad

Wirst du den Roborock dyad in deinem Sortiment haben?

4

Blackbirdxone vor 3 Jahren in Roborock

Zubehör und Ersatzteile

Hallo Ich bin schon geraumer Zeit auf der Suche nach Ersatzteile für meinen Roborock S7. -Seitenbürste -Hauptbürste -Hepafilter Man findet extrem viel OEM Produkte deren Qualität aber sehr mangelhaft ist oder teils ist sie so schlecht dass ich diese nicht mit gutem Gewissen einbauen kann. Woher kriegt man die Original Teile oder wann werden die ins Sortiment aufgenommen?

0

IrusVirus vor 3 Jahren in Roborock

Roborock Absaugstation S7

Hallo zusammen, nirgends kann mann die Absaugstation kaufen. Deshalb habe ich bei Roborock selbst nachgefragt ob es evtl. Produktionsprobleme gibt. Ich wurde vom Support auf einen (für mich unseriösen) Drittanbieter verwiesen, aber irgendwie kommt mir das ganze nicht ganz Koscher vor 😅 @digitec: Könnt ihr schon genaueres bekannt geben ob und ab wann ihr die Absaugstation anbieten würdet? @alle: wenn digitec sich eine Palette der Absaugstationen bestellen würde, würdet ihr eine kaufen (vermute mal der Verkaufspreis würde dann so zwischen 400-500.- liegen)? Danke euch für das Feedback und Gruss Irus

+1

6

Tom_Tom66 vor 3 Jahren in Roborock

Filterkorb für Xiamo Roborock S5

Sali zämä Ich benötige den ganzen Korb. Weiss jemand wie ich den finde? Hier bei Galaxus komme ich irgendwie nicht auf den Artikel. Danke Lg Thomas

0

Anonymous vor 4 Jahren in Roborock

Ersatzteile für Roborock?

Weiss jemand, wo es die originalen Ersatzteile in der Schweiz zu kaufen gibt? Ich suche seit längerem und finde nur die Möglichkeit, diese in Deutschland zu kaufen mit Lieferung an die Grenze...

5

Roborock s7

Wisst Ihr schon etwas über den Roborock S7(T7)? Infos sind sehr spärlich aktuell glaube ich nur in China erhältlich.

+30

41

SSD M2

Ganz simple Frage: passt Art. 6341659 als Gehäude für SSD Art 12238072? Bin ziemlich irritiert und dachte, das müsste passen? Ein grosses Dankeschön zum Voraus

5

Doelking vor 4 Jahren in Roborock

Roborock 2te Ladestation

hallo Zusammen . Wollte Fragen ob die Ladestation für den Roborockstaubis auch einzel erwerbbar sind. Würde diese gerne im zweiten Stock plazieren.

1

vanilleweggl vor 5 Jahren in Roborock

Roborock S5 Max

Wird der neue Roborock S5 Max in Zukunft auch im digitec Shop erhältlich sein? Wenn ja, ab welchem Datum?

3

Anonymous vor 5 Jahren in Roborock

Datum bitte für S6 MaxV?

Gibt es schon ein ETA für das neuste S6 MaxV?

1

Letsremax vor 5 Jahren in Roborock

S6 MaxV

Gibt es schon ein ETA für das neuste S6 MaxV?

1

martin.strickler vor 5 Jahren in Roborock

Roborock H6

Diese Woche (14.5.2020) soll Verkaufsstart in Deutschland für den Roborock H6 sein... Wann kann er in CH gekauft werden???

1

Anonymous vor 5 Jahren in Roborock

Mehrere Stockwerke

Kann man die Roborock S5 und S6 auch auf mehreren Stockwerken nutzen? Sprich mehrere Karten verwenden?

4

Reihenfolge der
Diskussionen

27 von 27 Diskussionen

Forum für Roborock
StartenDiskussion starten