Absolute Ruhe – mit dem neuen B&O Play Beoplay H9
Absolute Ruhe – mit dem neuen B&O Play Beoplay H9
Absolute Ruhe – mit dem neuen B&O Play Beoplay H9
News & Trends

Absolute Ruhe – mit dem neuen B&O Play Beoplay H9

Cheryl Schlatter
Cheryl Schlatter
Zürich, am 20.01.2017
B&O Play hat sein Portfolio um ein neues Noise-Cancelling-Modell erweitert: Den Beoplay H9 im Over-Ear-Design.

Musik in seiner reinsten Form, ohne störende Hintergrundgeräusche: Den Premium-Kopfhörer gibt's nun auch im Over-Ear-Design und unterdrückt unerwünschte Umgebungsgeräusche noch effektiver.

Die intuitive Touch-Oberfläche auf der Ohrmuschel dient der Steuerung von Musik und Anrufen, sowie der Active-Noise-Cancelling-Funktion. Über einen Schiebschalter kann die Bluetooth-Verbindung ein- oder ausgeschaltet werden.

Key Features

  • Kabelloser «Bang & Olufsen Signature Sound» mit Active Noise Cancellation
  • Luxuriöse, leichte und langlebige Materialien wie eloxiertes Aluminium und natürliches Echtelder
  • Intuitive Touch-Bedienoberfläche aus Aluminium zur Steuerung von Musik und Anrufen
  • Akkulaufzeit bis zu 14 Stunden (Bluetooth und Active Noise Cancellation)
Kopfhörer
B&O BeoPlay H9 (Over-Ear, Schwarz)
2

Mit dem drahtlosen Premium-Muschelkopfhörer mit Active Noise Cancelling, der Musik in Reinform ohne störende Geräusche liefert, genießt du absolute Bewegungsfreiheit.

Kopfhörer
B&O Beoplay H9 (Over-Ear, Argilla Bright)
2

8 Personen gefällt dieser Artikel


Cheryl Schlatter
Cheryl Schlatter
Junior Editor, Zürich
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren