Die erste Lego Convention steht an
News & TrendsToys

Die erste Lego Convention steht an

Ramon Schneider
Ramon Schneider
Zürich, am 02.06.2021
Lego hat die erste offizielle Lego-Convention in Form eines Livestreams angekündigt. Sie findet bereits in ein paar wenigen Tagen am 26. Juni 2021 statt.

Bereits letzte Woche teaserte uns Lego auf ihrem Twitter-Kanal mit einem seltsamen Logo und versprach etwas Grosses. Nun haben die Dänen den Vorhang gelüftet und verkünden die weltweit erste offizielle Lego-Convention. Zielgruppe sollen Fans jedes Alters sein und während eines zweistündigen Livestreams eine vollgepackte Show erleben dürfen.

Folgende Highlights erwarten dich unter anderem an der ersten Lego-Convention:

  • offizielle Vorstellung neuer Produkte
  • Q&A mit Lego-Designern
  • VIP-Zugang hinter die Kulissen
  • Live-Builds
  • Special Guests

Mehr Informationen stehen uns zur Zeit nicht zur Verfügung. Lego hält sich mit genauen Details bedeckt. Stonewars.de spekuliert auf die Präsentation der noch kommenden Star-Wars-Sets und weiteren August-Neuheiten von Lego. Ob die Convention – wie von Lego prophezeit – ein «absolutes Novum» in ihrer Geschichte ist, wird sich zeigen. Auf lego.com/legocon kannst du dir selbst ein Bild davon machen, wenn am 26. Juni 2021 um 18 Uhr der Livestream startet. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

9 Personen gefällt dieser Artikel


Ramon Schneider
Ramon Schneider

Junior Editor, Zürich

Bezahlt werde ich dafür, von früh bis spät mit Spielwaren Humbug zu betreiben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren