Die Jabra Sport Pulse und Sport Coach Special Editions
News & Trends

Die Jabra Sport Pulse und Sport Coach Special Editions

Cheryl Schlatter
Cheryl Schlatter
Zürich, am 19.10.2016
Vergiss störende Umgebungsgeräusche und konzentriere dich voll und ganz auf dein Training: Die neue Special Edition des Jabra Sport Pulse und Sport Coach sorgt nicht nur für eine kontinuierliche Leistungsverbesserung, sie klingen auch noch besser als je zuvor!

Jabra Sport Pulse Special Edition

  • Überragender Sound mit passiver Geräuschunterdrückung und kräftigem Bass
  • Comply Earphone Tips für überragende Abdichtung und Halt
  • Herzfrequenzmessung für ein Training auf der richtigen Intensitätsstufe
  • VO2max-Tracking – zur Messung deiner absoluten Fitness
  • Personalisierte Trainingsübungen mit intelligentem In-Ear-Audio-Coaching

Jabra Sport Coach Special Edition

  • Noch kräftigerer Sound dank passiver Geräuschunterdrückung und verstärkten Bässen
  • Comply Earphone Tips für überragende Abdichtung und Halt
  • Automatische Wiederholungszählung dank integriertem Bewegungssensor
  • Intelligentes In-Ear-Audio-Coaching, optimiert für Cross- und Indoor-Training
  • Planung, Überwachung und Analyse der Cross-Trainingseinheiten dank praktischer Fitness-App von Jabra
Kopfhörer
/>
Sport Coach Special Edition (In-Ear, Blau)
Jabra Sport Coach Special Edition (In-Ear, Blau)

Inklusive Comply Earphone Tips für noch mehr Halt und bessere Geräuschisolierung, sowie einem intelligenten Bewegungssensor und In-Ear-Coaching.

2 Personen gefällt dieser Artikel


Cheryl Schlatter
Cheryl Schlatter
Junior Editor, Zürich
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren