Edel und kompakt - Die neue PIXMA-Serie von Canon
News & Trends

Edel und kompakt - Die neue PIXMA-Serie von Canon

Arbenita Jashari
Arbenita Jashari
Zürich, am 22.11.2017
Profitiere jetzt neben dem CashBack von Einführungspreisen auf die Modelle TR8550 und TS8150/51.

Die jeden Herbst neu erscheinenden PIXMA-Multifunktionsdrucker von Canon sind inzwischen so sicher wie das jährlich wiederkehrende Weihnachtsfest. Dennoch fährt Canon mit interessanten Neuerungen auf, welche Grund genug sein sollten, das neue Modell dem alten vorzuziehen. Falls dir diese Gründe noch nicht reichen, gibt es auf den Hero-Modellen einen CashBack von bis zu 40.– nach Registrierung. Weitere Informationen dazu findest du auf der Produktseite unter «CashBack».

Die idealen Multifunktionsdrucker für Zuhause

Der langjährige Bestseller MX925 hat mit der TR-Serie endlich seine Nachfolger gefunden. Sie sind 35% kleiner und haben eine 20% geringere Stellfläche. Zudem kannst du über den hinteren Papiereinzug flexibel bis zu 100 Blatt in Visitenkartengrösse bis DIN A4 bedrucken.

Drucker
/>
PIXMA TR8550 (WLAN, Tintenpatrone, Farbe, Duplexdruck)
Canon PIXMA TR8550 (WLAN, Tintenpatrone, Farbe, Duplexdruck)

Die PIXMA-Serie wurde schweizweit schon über eine Million mal verkauft. Smartes und produktives 4-in-1 Multifunktionssystem mit umfangreichen Verbindungsoptionen.

Wenn du zwischendurch gerne Fotos druckst bist du mit den beiden Nachfolgern des Bestseller-Modells TS8050 genau richtig. Die neue TS8150-Serie ist mit XXL-Tintenpatronen (CLI-581XXL) kompatibel und der duale Papiereinzug ermöglicht das Vorhalten von Normal- und Fotopapier. Um dir die Entscheidung zu vereinfachen, überweist dir Canon 30.– auf dein Konto, wenn du dein Gerät registrierst (weitere Informationen auf der Produktseite unter «CashBack»).

Drucker
/>
PIXMA TS8151 (WLAN, Tintenpatrone, Farbe, Duplexdruck)
Canon PIXMA TS8151 (WLAN, Tintenpatrone, Farbe, Duplexdruck)

Smarte Technologie, hochwertiger Druck und nahtlose Konnektivität - in einem Multifunktionssystem

Pixma TS8150 (WLAN, Tintenpatrone, Farbe, Duplexdruck)
Canon Pixma TS8150 (WLAN, Tintenpatrone, Farbe, Duplexdruck)

Damit dir die Entscheidung ein wenig leichter fällt, findest du hier und hier eine Übersicht, welche die einzelnen PIXMA-Geräte miteinander vergleicht.

Neben den obengenannten Produkten mit CashBack nach Registrierung wurden auch die weiteren PIXMA-Modelle TS9050 (Nachfolger TS9150), TS6050 (Nachfolger TS6150/51) und TS5050 (Nachfolger TS5150/51) abgelöst. Besonders der neue TS9150 ist mit seinem eckigen und kompakten Gehäuse ein echter Blickfang und verabschiedet sich von der weitverbreiteten Meinung, dass Drucker besser unter statt auf dem Tisch stehen sollten.

Drucker
/>
PIXMA TS9150 (WLAN, Tintenpatrone, Farbe, Duplexdruck)
Canon PIXMA TS9150 (WLAN, Tintenpatrone, Farbe, Duplexdruck)

Smartes und kompaktes Multifunktionssystem für Foto-Begeisterte.

PIXMA TS6151 (WLAN, Tintenpatrone, Farbe, Duplexdruck)
Canon PIXMA TS6151 (WLAN, Tintenpatrone, Farbe, Duplexdruck)
Pixma TS6150 (WLAN, Tintenpatrone, Farbe, Duplexdruck)
Canon Pixma TS6150 (WLAN, Tintenpatrone, Farbe, Duplexdruck)
PIXMA TS5151 (WLAN, Tintenpatrone, Farbe, Duplexdruck)
109,01
Canon PIXMA TS5151 (WLAN, Tintenpatrone, Farbe, Duplexdruck)
PIXMA TS5150 (WLAN, Tintenpatrone, Farbe, Duplexdruck)
80,98
Canon PIXMA TS5150 (WLAN, Tintenpatrone, Farbe, Duplexdruck)

5 Personen gefällt dieser Artikel


Arbenita Jashari
Arbenita Jashari
Junior Editor, Zürich
Schere, Stift, Papier? Oder doch goldene Büroklammern und edle Notizbücher? Diese Fragen beschäftigen mich im Büroalltag. Bei mir müssen die Dinge nicht nur funktionieren, sondern auch noch schön aussehen. Und wenn ich mich nicht mit dem neuesten Büromaterial auseinandersetze, packe ich meine Koffer und finde mich in entlegenen Ecken der Welt wieder, trainiere mit Gewichten und dem Laufband oder gehe gemütlich im Abendrot spazieren.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren