

Entdecke die Nikon D500 im Video!
Spitzenleistung im kompakten Gehäuse: Die D500 muss sich selbst vor der D4s und D5 nicht verstecken. Was sie alles kann, siehst du im Action-Video mit den Profifotografen Rainer Eder und David Carlier.
Im Video erwähnte Produkte
Meist wird das AF-S DX 16-80mm f/2.8-4 verwendet, es kommen jedoch auch andere NIKKOR-Objektive zum Einsatz, wie zum Beispiel das 200mm f/2, 14-24 f/2.8 oder das 10-24 f/3.5-4.6.
Spitzenleistung im kompakten Gehäuse
Mit demselben Autofokussystem wie die D5 ausgestattet, besitzt die D500 zudem eine vergleichbar gute Performance bei Serienbildern. Sie ist für den extremen Einsatz draussen geeignet, kommt aber im kompakten DX-Body daher.
Produkthighlights
Die Fotografen
Links: Rainer Eder mit der D500 und dem 16-80mm. / Rechts: David Carlier mit der D500.Der Videographer Christoph Frutiger hat auch die D500 verwendet.Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :)
Vom neuen iPhone bis zur Auferstehung der Mode aus den 80er-Jahren. Die Redaktion ordnet ein.
Alle anzeigen






