Gefunden: Die kompakte Ferienkamera
News & Trends

Gefunden: Die kompakte Ferienkamera

Lilian Dach
Lilian Dach
Zürich, am 23.07.2016
Du bist gefühlt schon auf dem Weg in die Ferien, brauchst aber noch eine kompakte Ferienkamera und hast keine Zeit mehr, dich gross zu informieren? Dann schnapp dir die Canon G7 X zum Hammerpreis von 399.– und du bist bestens ausgerüstet!

Die Canon G7 X ist die perfekte Ferienkamera! *Kompakt und leicht genug für kleine Handtaschen (trotzdem sicher in der Hand zu halten) *Beeindruckende Bildqualität dank 1-Zoll 20.2. MPixel CMOS-Sensor *4.2faches, lichtstarkes Zoomobjektiv – auch bei schwierigen Lichtverhältnissen super * Bestens für Reiseaufnahmen und Porträts mit schöner Hintergrundschärfe Nach oben *klappbarer 3-Zoll-Touchscreen – perfekt für Selphies und Videos *Bildstabilisierte Full-HD Videos mit bis zu 50 Bildern pro Sekunde * 6.5 Bilder pro Sekunde im Serienbildmodus *NFC und WiFi fürs schnelle Verbinden und Teilen übers Smartphone * Schnelles Einstellen dank Einstellwahlrädern – verpasse keinen wichtigen Ferien-Moment

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Du möchtest doch mehr Auswahl? Bitteschön:

Ferien! Noch keine passende Kamera?!
placeholder

placeholder

4 Personen gefällt dieser Artikel


Lilian Dach
Lilian Dach
Category Development Manager, Zürich
Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :)

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren